Für interessierte Eltern

Wie kann ich mein Kind beim Hummer aus Toronto anmelden?

Liebe Eltern,
Lange hatten wir an dieser Stelle ein Wartelistensystem installiert, in das man sich per Email eintragen konnte. Die Realität hat aber gezeigt, dass wir es fast nie schaffen, Plätze aus der Warteliste zu besetzten: Praktisch alle Plätze sind schon über zwei bis drei Jahre im voraus durch Geschwisterkinder und deren Freunde belegt.

Die bisherige Warteliste hat daher vor allem zu frustrierten (wenn auch meist freundlichen, danke!) Nachfragen geführt, die wir leider immer mit weiteren Absagen beantworten mussten. Daher haben wir uns entschieden, keine Warteliste mehr zu führen. Wir bitten ausserdem, von perönlichen Nachfragen in der Kita abzusehen. In aller Regel sind einfach keine Plätze frei.

Sollte aber doch mal ein Platz frei werden, oder für das kommende Jahr noch nicht besetzt sein, wird dies per Aushang aussen an der Kita kundgetan. Wir nennen dabei immer den gesuchten Jahrgang und, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen suchen.

Alles Gute!
Der Hummer